Also bitte, ich hasse [sorry] manche Menschen die sagen 'Ich bin zu dick', dabei haben sie ne super figur. Oder leute die sagen, 'ich schreib ne 6', und dann doch ne 1. Seit mit euch selbts zufrieden und gegen deine Figur [wie man auf Bild sieht], gibt es nichts au zusetzten x'DD
Also ja, beim Handball heult man nicht deswegen rum, nein. Ehrlich, wir sind abgehärtet. Und Lissy, fang ruhig mit Handball an. Ist ein toller Sport mit eben viel Teamarbeit und Dynamik. Nur muss man bei diesem Sport eben wirklich dabei sein. Man kann nicht mal eben ein Wochenende wegbleiben, dann mal kommen und wieder wegbleiben. Zumindest geht das bei uns definitiv nicht. ;b
Bein stellen?! Äh...ne, dann bin ich gleich für das nächste Spiel gesperrt. XDD
Ich hab doch gesagt das ich noch dünn bin, du hättest mich mal früher sehen müssen, ich war echt pummelig, und das ist die Wahrheit, und ich bin mit meiner Figur auch eigentlich zufrieden, klar die ein oder andere Sache würde ich gerne verändern aber so bin ich glücklich. Ih musste hart dafür arbeiten, habe es jetzt aber geschafft und bin glücklich:D nur irgendwie will ich noch nen Sport machen damit es auch so bleibt...
Versteh dich, ich war damals nicht anders und wurde damals in Grundschule auch gemobbt. Mittlerweile bin ich aber gewachsen und da hat sie, ja alles verteilt so zu sagen, aber ich will dennoch bisschen mehr abnehmen, deswegen will ich vielleicht mit tanzen anfangen *-* Macht Spaß, hat was mit Musik zu tun und es ist gut für den Körper und die Körperhaltung (: