http://userserve-ak.last.fm/serve/_/1281...l+Untitled7.jpg der finde ich, sieht ehr aus, wie ein dracula-abklatsch, aber der singt trzd toll ^o^
IGITT XD
Ich bin mit Oomph! und Blutengel aufgewachsen. :D ... und mit Böhse Onkelz, Rammstein eheeeemm... und noch i.wem aber die hör ich kauM XD
ohje ohje... xDDDDich mus jetz zu den pferdschn, werd aber denk ich nich mal ne stunde weg sein :3 wie schauts eig mit unserem prs aus hannah? xD
Kein Wunder, dass ich so verkorkst bin, haha XDOkay und ich antworte gerade :D
Du bist komisch Moni. :D Wenn du 'ne Nachricht bekommst, dann blinkt oben dein Name grün (bzw. neben deinem Namen).
ich weiß das es das tut XD aber guck da oben nie hin mahn ^^doch fast ne stunde weg gewesen xD
Moni, du musst einfach nur drauf glotzen. Eh..
ja aber ich aktualisier die hauptseite immer weiter unten bei den rs und prs und dann sieht man den balken ganz oben vll nicht ?! xD
Passiert mir auch, aber manchmal muss ich nach oben scrollen.
und weil ich auch fast nie im quasselthread bin, scroll ich auch fast nie nach oben... so, begründung genug? :DDD
Nein, ganz und gar nicht bist du nie hier.
wenn dann guc ich nur kurz rein, wenn ich mich nicht tadellos einklinken kann in ein gespräch, lass ich es gleich bleiben und verpfeif mich wieder XD jetzt grade hab ich ja das gespräch angefangen... also vorhin halt.
Muss weg, komm dann heute Abend wiedr (:
Was laberst du Moni?Bis später, Steffi.
haha egal XDtschüss, steffi :3
So ist's brav.
Moni ^-^
hannah *o* ... sorry, war grad weg, bilder machen, mein ego pushen XD
Zeig mal XD