Weihnachten kommt bei mir immer ganz schlechte Laune auf und das färbt auf die Menschen in meiner Umgebung ab, die sind dann angepisst davon, dass ich so schlecht drauf bin, dann kommt noch mein Geburtstag und Schule und bla, der ganze unnötige Scheiß.
Ja, nur ist es eben ... noch beschissener wenn man ja kurz davor, bzw direkt auf Weihnachten als da weggeholt wird von Muttern und ja, dann liegt mein B-Day dann auch noch so nah an Weihnachten.
Mir gehts eher weniger darum, dass ich von meiner Mutter weg bin, es geht einfach darum, dass es eben so ist, so, und jedes Mal vor Weihnachten denke ich dran und ich weiß jetz schon, das ich weihnachten meines Lebens nicht mehr froh werde...
ich werd weihnachten auch nie wirklich als was positives ansehn. ganz davon abgesehen dass ich bei der etitelung 'fest der liebe' schon 'nen würgreiz kriege.
ich verschenke im normalfall auch nichts... auch wenn es sich andere leute nicht nehmen lassen, mich zu beschenken... naja, wie dem auch sei. Ich mach mich jetzt los, muss zu den pferdschn :3 wenn die noch länger auf der koppel stehn platzen die noch aus allen nähten XD bis nachher :3