Haha, muss man jetzt wirklch alles so machen das es für 7 jährige Kinder geeignet ist?:D ich bin gar nicht mehr bei howrse on, ich habe in allen RS in denen ich geschrieben habe aufgehört, weil ich echt keine Lust mehr hatte, die hätten mich eh gesperrt x'D
Ich hab auf Howrse für hier gesucht. Das Rollenspiel findet ja hier statt.. aber hier sind nun mal noch nicht so viele Leute.. Aber nun gut, was solls. :)
Ja, vielleicht kommen noch ein paar Leute hier hin weil die merken das howrse scheisse ist. Ich hätte beinahe ein paar dazu bringen können sich hier 'anzumelden' ,aber die wollen sich alle nicht wo anderes 'anmelden' oder haben sich Gelöscht und wollen in gar keinem RS mehr schreiben...^_^
okidoki :3 Und was sarah und keith angeht... von mir aus kann die ihm gern eins überziehen. Sofern sie es aber nicht schafft, ihn bewusstlos zu schlagen mit hilfe von was auch immer, wird da definitiv ein Echo kommen XD :'D
Schlaf gut, bis Morgen Any :3 *Vampir-Brofist* ♥ Ps... hast du die pewds-grafik noch? ich hatte die im notizblock vom alten how-acc abgespeichert .____.
Also ja, meine Antwort wird morgen folgen.. bin schlicht und ergreifend zu faul, um noch einen halben Roman zu schreiben. :'D Das mit Sarah und Keith geht klar... sie wird ihn nicht bewusstlos schlagen - mir was auch immer - aber er wird mindestens ne Beule, ne aufgeplatzte Lippe oder sonst was haben. Sowas von! Egal was dann zurück kommt, solange er sie nicht vollkommen abmurkst. XD
Na klar hab ich die noch. Bzw. wieder, wegen dir.. ich hatte die ja zweitweise gelöscht.. jetzt ist sie aber auf meinem PC gespeichert. :'D *Faust gegen Bildschirm klatsch* ♥