Okay, nehm es mir nicht übel, aber ich werde wohl erst morgen antworten. Ich quäle mich gerade zu einer Antwort bei Moni und habe echt probleme tasten zu treffen. Dachte ja eigentlich, wird heute ein geiler schreiber abend ... pf und dann trampelt daniel um halb 10 durch seine wohnung -.-
ach hannah... ich glaube du würdest dir wünschen, so wie ich beim schlafen von absolut nichts wach zu werden, egal wie laut es ist... einziges was da hilft ist bei mir der laute handywecker und wenn jemand das licht einschaltet -.- XD
JA normalerweise is das auch so bei mir, ich bemerkte normal nüscht, aber immer wenn der umräumt, wenn er das morgen früh noch mal macht ... papa ist morgen ab halb 11 nicht mehr da, ich schrei zu dem hoch, ich sags dir...
Moni, ja weißte, was soll das? Die ganze Woche steh ich um kurz vor 6 auf, gehe zur schule und so weiter und freu mich dann auf mein wohlverdientes wochenende und der fängt an zwischen 8-10 da i.was rumzurütten. Ich krieg RICHTIG das kotzen und ich hab auch zu papa gesagt, er soll mal bitte hochgehen und ihm das sagen, weil i.wo will ich auch noch ein wenig schlafen.