So wadde, habs gesehen und bin schlau genug zu wissen, dass ich mit zehn finger schneller bin als mitm dau..haa.. haumen.. okay o.o ich.. ich.. sollte mir diese perversen gedanken lieber fürs privatkino aufsparen ;D
hust, hust : OMG ES GLITZERT! *O* hab auch grade bock meine zu lackieren.
Huhu ^-^ Ich bin aber auch gleich wieder weg, unser Französisch Lehrer hält es ja für nötig das wir drei Seiten flüssig vorlesen müssen und übersetzen müssen -.-' Seufz... Und dann noch die Mathehausaufgaben *würg* Naja, irgendwann komm ich schon noch richtig xD
das wird schwer , cat ;D 30 verschiedene nagellacke - sagt man das so? wenn nicht, wird es jetzt so im duden stehen xp - , die meisten jedoch in schlichten tönen .. :/ okay, du hast die wahl und ich rate dir nicht zu ene mene mu und raus bist du ;D in der näheren auswahl stehen: - ein beerenton - aubergine - grau/ rose - taube - bronze ... - und irgendein undefinierbarer ton
das außerdem und wer sagt bitte, dass ich den streifen von mir kostenlos zeige ! mama braucht geld für die city!, sam ;D
oha x'D das kennst du bestimmt auch das problem, das wenn man die tür zuknallt die plötzlich so den unersättlichen drang haben, das regal mit dem boden zu betrügen? ;o go go go! mach! sam, da haste aber uns was in n kopp gesetzt x'D hmmm ich glaube ich tendiere zum farbkrüppel..
aubergine nun? dann bin ich ja komplett ein ton x'D von den haaren, bis zum augenmake up, und klamottentechnisch ... verwirrt mich nicht noch mehr als ich es schon bin! ;p
glückspilz riaku, ich hab erst am fr und da hab ich auch noch eng vorprüfung -.-