Name: Eleah Fay Beaumont Alter: 19 Jahre alt, geboren am 19. Dezember
Charakter: - Temperamentvoll, charmant und durchsetzungsstark, kann andere sehr gut um den Finger wickeln, wenn sie etwas braucht - hohes Selbstbewusstsein und Furchtlosigkeit - Leidenschaftlich, Rebellisch und sucht immer nach neuen Abenteuern, macht prinzipiell nie das was sie tun soll - legt keinen Wert auf höfliche Anrede, perfektes Aussehen oder Kaffeeklatsch, gilt deshalb als frech, respektlos und schon nahezu als "wild" & ungezogen - überhebliche Menschen, Langweiler & Spießer kann sie kein bisschen ab und meidet diese - unhöflich zu höheren und gleichgestellten Personen - jedoch freundlich und liebenswürdig zu allen Bediensteten, nimmt selten deren Arbeit in Anspruch, weshalb sie bei ihnen als hinreißende Persönlichkeit gilt - hilft gerne bei den Ärmeren und hat nichts gegen "schmutzig machen und mit anpacken" - findet die Weltaufteilung in Arm und Reich grauenhaft - ist recht intelligent und hat anders, als einige vermuten, gute Kenntnisse im Lesen & Schreiben - kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen - wenn sie etwas gefunden hat, was ihr Spaß macht und es liebt, ist sie mit purer Leidenschaft mit dabei - Lieblingskind ihrer verstorbenen Mutter, weshalb sie sich überhaupt gar nicht mit ihrem Bruder versteht, weil er wohl immer eifersüchtig war - hat oft eine viel zu große Klappe und bringt sich dadurch schnell in Schwierigkeiten, weil sie einfach sagt was sie denkt
Aussehen: #1 || #2 || #3 - von Natur aus hat sie knallrotes Haar, jedoch wird sie oft angehalten, ihre Haare braun zu färben [mithilfe von gewissen Pflanzen], da schon manch einer behauptete, sie sei eine Hexe, weil sie rotes Haar besitzt - grüne Augen mit kleinen braunen Flecken in der Iris - Eleah hat eine zierliche Größe von 1.60m - schlanke Figur, mit schönen Rundungen - meistens trägt sie einfache und schlichte Kleider ohne viel Schnickschnack
Charakter: - Arya ist ein eher zurückhaltender, stiller Mensch, denkt sehr gerne nach und sinniert über das Leben. - Sie leidet unter starker Platzangst, weshalb sie ziemlich schnell in Panik ausbricht, sobald sie irgendwo eingesperrt ist. - Des weiteren ist die kleine Brünette ein grosses Kind der Fröhlichkeit, sehr optimistisch und braucht ausgesprochen wenig, um glücklich zu sein und sich wohl zu fühlen. - Anders, als man es im ersten Moment von ihr erwarten würde, weiss sie sehr genau, was sie im Leben will und nicht will, was ihre Ziele sind und wie sie diese erreichen möchte. Kommt wohl vom Nachdenken. Und davon, dass sie alles andere als auf den Kopf gefallen ist. - Arya ist ziemlich verklemmt, unschuldig, kommt nicht mit körperlicher Nähe klar und windet sich eigentlich immer mehr oder weniger geschickt aus solchen Situationen heraus. Die ihr im Allgemeinen einfach nur unangenehm sind.
Aussehen: 1# || hellbraunes, etwa taillenlanges Haar || Sommersprossen || auffällig blaue Augen, die einen immer voller Treue, Unschuld und Neugier anzublinzeln scheinen || kleiner Schmollmund || 1.64 gross/klein || schmale Silhouette
Name: Michael Wright Alter: 24 Jahre, geboren am 14. April
Charakter: - Ungeduldig, herrisch, arrogant und sehr rachsüchtig - Aggressiv, impulsiv und ziemlich grob im Umgang, auch sehr besitzergreifend - Michael ist äußerst unsensibel, achtet kaum auf die Gefühle anderer, sie sind ihm meistens herzlich egal - Tut alles um zu bekommen was er will, Mitgefühl ist bei ihm komplett gar nicht vorhanden - Er ist ein bösartiger Mensch, einfach eine kalte, herzlose Persönlichkeit, mit einem Hang zur Brutalität und Sadismus - Am liebsten sieht er anderen beim leiden zu, durch seine hohe Schadenfreude bereitet es ihm einfach unheimlich viel Spaß - Ein Wort um ihn zu beschreiben: Tyrann
Aussehen: #1 || #2 - lange braune Haare - Graue kalte, emotionslose Augen - meistens spöttisch verzogene Gesichtszüge - eher schlank und schmächtig gebaut, besitzt dennoch eine nicht unterschätzbare Kraft
Charakter: - Nathan ist ein Schleimer, ein perfektes Arschloch. Es fällt ihm absolut leicht, jede und jeden, der ihn nicht schon zu gut kennt, um den Finger zu wickeln, für sich zu gewinnen. Er hat ein sehr ansteckendes Lächeln und einen starken Sinn dafür, einem das Gefühl zu geben, was Besonderes zu sein. Er kann das Bild des super charmanten Wunsch Schwiegersohnes unglaublich gut spielen. - Blickt man erstmal hinter die sympathische Fassade, hinter die ganze gespielte Nettigkeit, findet man jedoch nichts als unendliche Schwärze vor, die die Seele des jungen Mannes tränkt. Er ist ein endlos besitzergreifender Mensch, der sowas wie Teilen oder Verzicht nicht kennt. - Nicht selten neigt Nathan dazu, gewalttätig zu werden, wenn etwas nicht so geht, wie er sich das vorstellt. Grundsätzlich ist er ausgesprochen schlecht im Warten, Geduld ist von allen Tugenden dieser Welt wohl die, die er am wenigsten beherrscht. - Der dunkelhaarige Jüngling ist es sich gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Und wenn er etwas will, bekommt er das auch. Immer. Er gibt sich nicht mit Ersatz zufrieden, nicht mit irgendwelchen Trostpreisen. Nein, der Junior im Hause Beaumont weiss, was er will, ist stur und besitzt unglaubliche Hartnäckigkeit und Willensstärke, wenn es darum geht, genau das zu kriegen, wonach es ihm verlangt. - Benjamin hat eine äusserst subtile Art, das Gesetz zu umgehen, ohne, dass es irgendwer mitkriegt. Er hat die Kunst des Unerkannten Unrecht Tuns, dank seiner hohen Intelligenz so ziemlich perfektioniert. Gerade auch, weil er auf den ersten und zweiten Blick so unglaublich charmant ist und keiner je auf die Idee kommen würde, ihm die Schuld für irgendwas zu geben.
Aussehen: 1# || dunkelbraunes, fast schwarzes und nicht ganz schulterlanges Haar || dunkle Augen, aus denen die Spannung und Aggressivität fast dauerhaft abzulesen sind || gepflegter Bart, den er aber immer sehr kleinlich im gewünschten Rahmen behält || ca. 1.82m gross || vom vielen Reiten und diversen anderen Sportarten durchaus trainiert und kräftig genug, wenn auch kein "Kasten"
Name: Caleb Emanuel Crawford Alter: 22 Jahre
Charakter: - Caleb ist ein ziemlicher Freigeist. Er hat seine eigenen Ansichten zu der Welt, die er zwar gerne mit allen teilt, aber für die er oft wenig Verständnis zurück kriegt. Sein ganzes Denken ist irgendwie ein Bisschen anders gestrickt als beim Rest der Welt, besonders beim grössten Teil seiner Familie. - Er braucht sehr viel Bewegung, Freiheit und Herausforderungen, um sich selber wach und fit zu halten. Wenn er zu lange nur rumsitzt oder gar für irgendein Treffen oder auch nur ein Essen mit der ganzen Verwandtschaft eingesperrt wird, wird ihm das rasch langweilig. Er braucht Abwechslung und Diversität wie andere die Luft zum Atmen, um nicht träge, unglücklich und verhangen zu werden, zu verkümmern. Der junge Mann ist ein wahrhaftiges Energiebündel. - Auch ist Emanuel ziemlich leicht zu begeistern für die verrücktesten Ideen. Er ist ein Optimist und alles, was nach Abenteuer und Spannung schreit, ist für ihn auf eine bestimmte Weise irgendwie unwiderstehlich. Und das in jeder Hinsicht des Lebens. - Auch wenn Geduld nicht unbedingt seine grösste Stärke ist, da er, wie die meisten anderen Menschen auch, nicht gerne auf bestimmte Dinge wartet, so ist er doch sehr gut darin, Ziele auch über längere Zeit zu verfolgen und nicht aus den Augen zu verlieren oder das Interesse zu verlieren. Er hat viel Durchhaltevermögen und wenig Verständnis fürs Aufgeben. - Caleb hat eine gute Portion an Humor, kann auch sehr gut über sich selber lachen und nimmt selten irgendwas persönlich. Er besitzt eine lockere, umgängliche Persönlichkeit, ist von seinen Ansprüchen her relativ einfach gestrickt und gibt sich schnell mit verhältnismässig wenig zufrieden.
Aussehen: 1# (fuck that Blingbling, ich find beim besten Willen kein gutes Bild mit einem heissen, mittelalterlich ausschauenden Kerl mehr...) || 2# || Der junge Mann hat etwa schulterlange, sehr dichte und unbändige blonde Locken, die ihm des öfteren locker ins Gesicht fallen || Seine grünen Augen funkeln immerzu vor Lebensfreude und Neugier, Caleb lacht oft und gerne, was seinem Gesicht einen frischen, jungen Touch verleiht || Er trägt eigentlich nie viel mehr als einen Dreitagebart, es sei denn, er geht über längere Zeit jagen oder auf Reisen || mit seiner Körpergrösse von 1.89cm zählt Emanuel schon zu den grössten in seiner Familie und überhaupt in der Umgebung || Er ist breit und muskulös gebaut, was von dem ganzen Training und seiner Liebe zu Sport und Natur nur noch ausgeprägter wirkt
Arrrgh, ich wollte den kleinen Bruder auch Nathaniel nennen XD Ich habe 100 Kinder in der Kita, jedes Jahr 50 neue. Mir gehen die Namen aus, Gweny! XD Und dann klaust du auch noch! x'D Ich habe von Elias, über Vincent, zu Carl-Ludwig bis hin zu Mia/Pia/Lia und Jaden & Lennox Aaaaaalllleeeees. Und die alle kann ich nicht mehr verwenden ._. Jetzt suche ich wieder eine halbe Stunde XD ____________
Name: Tristan Avon Crawford Alter: 20 Jahre alt, geboren am 29. August
Charakter: - Tristan ist vom Charakter her, eher ruhig und ausgeglichen - Ehrlich, Loyal und ziemlich treu, er hält seine Versprechen und jedes Geheimnis ist bei ihm sicher, dadurch ist er sehr vertrauenswürdig und eine Stütze für jeden der Hilfe braucht - oft spielt er den älteren Brüder, wenn Caleb auf Streifzügen unterwegs ist, weshalb er deutlich älter wirkt, als er tatsächlich ist - er geht Ärger und Streit meistens aus dem Weg, da er eher der harmoniebedürftige Mensch ist, jedoch kann er auch anders, wenn er ausreichend provoziert wird - außerdem sollte man auch erwähnen, dass er ein sehr stolzer Mensch ist, er weiß wer er ist und ist auch froh drum ein Crafword zu sein, dabei wirkt er aber nie überheblich - Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und auch Höflichkeit, gehören zu seinem Stärken, die er gerne nutzt um Kontakte und Bündnisse einzugehen - Tristan neigt manchmal dazu über Alles und die Welt nachzudenken, bis er in seinen Gedanken versinkt und gerne auch Stundenlang philosophiert und nachdenkt - der junge Mann ist sehr an Kultur interessiert und liest gerne verschiedene Bücher über Dichter und Philosophen, außerdem interessiert er sich für die Malerei, auch wenn er dies selber kaum ausführt - wenn man ihn als Freund hat, kann man sich zu Hundertprozent auf ihn verlassen, denn er lässt niemanden in Stich und würde für diese Person sogar durchs Feuer gehen - jedoch dauerte es eine Weile bis mein sein Vertrauen erlangt hat, da er trotz seiner Offenheit nicht auf den Kopf gefallen ist und eine gesunde Skepsis an den Tag legt
Aussehen: #1 || #2 || #3 - blonde, ungezämte und eher kurz geschnittene Haare - je nach Lichteinfall eher grünliche- oder bläuliche Augenfarbe - ungefähr eine Größe von 1.80cm und leicht trainiert
Eleah: #1 || #2 || #3 - lange dunkelbraune Haare - eisblaue Augen mit einem kleinen braunen Fleck in der rechten Iris -- Eleah hat eine zierliche Größe von 1.60m - schlanke Figur, mit schönen Rundungen - meistens trägt sie einfache und schlichte Kleider ohne viel Schnickschnack
Wo wollen wir im PRG starten? Sind Eleah und Arya schon befreundet? Oder kommt Arya erst neu ins Haus Beaumont? Oder sollen sich alle gemeinsam kennenlernen?
Ehm.. keine Ahnung. Also ich denke Eleah & Arya kennen sich schon bzw. Arya arbeitet schon da und kennt somit auch Nathan und flüchtig Michael. Also die Vier kennen sich eben und die anderen zwei Brüder natürlich auch. Wie wir anfangen weiss ich nicht.. Idee? XD
Hmhm.. Naja, du musst sagen, ob du mit der gleichen Idee anfangen willst oder ob dir das zu dumm ist?^^ Ich kann mir auch was anderes ausdenken, wie du willst.
Naja nein, was besseres habe ich jetzt auch nicht unbedingt, lass einfach mitm Ball anfangen. xD Ich bin in ca einer halben Stunde dann wohl auch mal am Lappi und schreib.. also zuerst beim anderen. Aber immerhin am Schreiben xD
Ach Gweny, ich dachte du schreibst schon. Man Man Man. Ich bin schon wieder müde und du lässt mich so warten XD Ich fange gleich irgendwann mal an. Kann mir ja Zeit lassen ;P
Ich fange mal an zu schreiben, dass sie sich auf dem Weg zum Ball machen :]
Und so stellte ich fest, dass ich noch nirgends als erstes etwas ins PRG geschrieben habe. Und ich es nicht mag den ersten Post zu machen. Aber dir zu liebe, tue ich es!