Ha, ich hatte auch mal so schöne lange Haare....betonung liegt dabei auf hatte :D hab sie abschneiden lassen sind jetzt ein bisschen länger als Schultern ^^
Samü, sei leise :D Alther, meine sind kurz, aber zum Glück nemmer so wellig 'Danke an Mütze ausrichten♥' brauch sie bis Sommer aber wieder lang. Ria'chen, auf geht's! :'D Noch ne Frage zu dem PRS. Wie begegnen sich die abnormalen und du meintest die verlieben sich nur einmal, aber dann verlieben sie sich ja zweimal? O.o Dream <- es gibt son Zeug, damit kannst die wieder entfärben und so und ne Tönung wäscht sich raus. Welche Marke hattest? :D 18 Jahrhundert, ne Sorry :'D
Laura'chen also die werden sich irgendwann mal beim Frühstück oder so begnen ^^ und das was sie jetzt als liebe empfiinden oder so wahrnehmen, ist nichts im vergleich zu dem was sie später fühlen werde ^^
Haha, 'später fühlen werden' :D Hab sogar schon überlegt, ob beide des selbe Tattoo haben und wenn die sich berühren bekommen die son Stich innerlich oder son geniales Gefühl oder Tattoo blinkt auf xDD
das wäscht sich net raus. da stand des hält höchstens 2 monate, ich habs jetzt schn 4 oder so und des is immerncoh wie am anfang. hab versehentlich intensivtönung genommen ... -.-
hätte ich mir das ombre nicht gemacht, hätte ihc mir die spitzen warscheinlich rot gefärbt x) das sähe bestimmt geil aus, weil ich so gaanz dunkel braune haare hab
Samü -.- Ich mag braune Haare, als Ruhe! :p Mach doch jetzt einfach roten Ombree? Hat eine aus meiner Klasse damals auch. dunkel braune Haare und rote Spitzen (:
Meine sind wieder ganz *-* durch Silikone zerstört, meine Schuppen kamen wieder und hatten sich mit Wasser voll gesaugt, also niemals Silikone nehmen :o