Guten Morgen ^~^Aimée ist mega der schöne Name find ich :o
So, fertisch gespielt^^Find ich auch Sam *-*
Aber Amy auch *~*Am liebsten mag ich ja Rose und Fly (welch wunder:D) , Melly, Jessy und lilian :)Und.von den typen, david, marco, taylor und Jake *~*
]Aber Amy auch *~*Am liebsten mag ich ja Rose und Fly (welch wunder:D) , hannah,Melly, Jessy und lilian :)Und.von den typen, david, marco, taylor und Jake *~*[/quotae]
Amy, mag ich nicht so ganz...Es ist mir zu...normal ^^Ich hab eine Lilian in der Klasse, haha (: Ich mag Amelie noch total gerne *.*Bei den Jungs hab ich nicht so wirklich Favoriten oder so =D
Noah ist auch ein geiler ame, oder Nero :3Und ich schreib gleich im prs bin aber noch in der wach werd phase xD
Oh gott, bleib mir bitte mit Noah weg...Schlechte Erfahrungen mit so nem Typen -.-' Auch wenn das auch ein Mädchenname ist...xDErst jetzt? Ich bin schon seit neun wach... xD
Hahaa ich find den namen toll :D
Willst du hören was passiert ist und weshalb ich den Namen nicht mag? Das gleiche ist bei Tiffany, also das ich den Namen wegen ner Person nicht mag xD
Jaa schreib mir pn :oUnd nee tiffany klingt so... hochtrabend xD ich mag nur Tiffany & Co. Obwohl ich es mir nicht leisten kann ;D
wer hat alles skype? ^.^
wieso?
Ich hab Skype ^-^
nur so any ^^schick mir mal schnell namen per pn sky ^.^
und weil mein skype endlich mal wieder funktioniert. Windows 8. hatte erbarmen mit mir -.-
ich hab auch skyp :))
pn *-*
Ich lebe noch. ein kleines bisschen. also ich bin nciht weg vom fenster
OMG *-* sie ist wieder da *o*
Meine steph is back *_*