Hallo, wird Zeit, dass das hier jetzt noch mal ein bisschen umgeschrieben wird. :D Nach langer Zeit der Abwesenheit, möchte ich mich nun wieder ein klein bisschen mehr um die Forenseite kümmern. Dazu gehört aber auch leider das Aussortieren unbespielter Rollenspiele. Das wird wie folgt von Statten gehen: Zu allererst räume ich die Rollenspiele auf, die seit über drei Monaten auf der Strecke geblieben sind, da diese wohl so gar nicht mehr geschrieben werden. Ansonsten gehabt es sich wie zuvor. Ein Monat nicht bespielte RSe kommen auf die Löschliste, die Member erhalten von mir eine PN und können sich dann innerhalb einer Woche entscheiden, ob es bestehen bleibt, oder nicht. Bekomme ich innerhalb des sieben Tage Zeitraums keine Rückmeldung, wird das RS gelöscht! Auch bin ich nicht dafür verantwortlich, jedem hinterher zu laufen, wenn sich jemand mal nicht meldet, da bin ich konsequent und ich hoffe, dass versteht ihr auch. Es wird nach einer Zeit nun mal eben zu viel. Ansonsten ist es wie gehabt: Möchte jemand ein Rollenspiel löschen, bitte Link des Threads und der Anmeldung posten. :)
Außerdem gibt es eine Neuerung: Rollenspiele können jetzt auch gespeichert werden Das heißt allerdings nicht, dass jedes RS, wo sich die Schreiber nicht melden, dorthin verschoben wird! Lediglich wenn man über die Private Nachrichten Funktion anfragt, ist so ein Verschieben möglich. Das ist vor allem für die Leute ganz gut, die momentan sehr viel Schulstress haben und kaum bis gar nicht zum Schreiben kommen. Diese Threads werden dann geschlossen und verschoben und können dann beizeiten wieder aktiviert werden. Genau das Gleiche ist es mit Rollenspielen, an denen Erinnerungen hängen und die kommen nicht, nach nur 25 Ein-Satz Posts, soviel schon mal dazu! ^^ Viele von Euch wollten gerne die Rollenspiele mit Any - oder auch anderen - in Erinnerung behalten, das ist mit dieser Art von Erweiterung nun möglich, ohne Gefahr zu laufen, dass das Rollenspiel am nächsten Tag nicht mehr da (gelöscht) ist. Allerdings setzt dies auch eine eigenständige Rücksprache mit mir voraus.